🎃 Schaurige Halloweenfeier, 6. November, 19:30 Uhr
Am Donnerstag, den 6.11. ab 19:30 Uhr verwandelt sich das Hörsaal-Foyer des HPI in einen kochenden Kessel aus Live-Musik und tanzenden Geistern!
Tickets#
Der Kartenvorverkauf startet am Dienstag, den 21. Oktober, um 20:00 Uhr unter https://tickets.myhpi.de/halloween25 . Der Eintritt beträgt 8,00 € und beinhaltet eine Bier- und Softdrink-Flat (solange der Vorrat reicht). Außerdem erheben wir 2,00 € Pfand für Becher, die euch nach der Veranstaltung zurückerstattet werden [1]. Der Ticketverkauf steht allen offen, also auch eurem Freundeskreis oder Begleitpersonen.
Engel#
Eine Durchführung der Feier ist ohne Unterstützung von tatkräftigen Engeln nicht möglich! Wir benötigen Aushilfen etwa an der Bar, beim Aufbau oder beim Einlass. Eine Übersicht über alle Schichten findet ihr unter https://shifts.myhpi.de/events . Als Dankeschön könnt ihr nach erfolgter Anmeldung ein kostenloses Engelticket (zzgl. Becherpfand) erwerben und erhaltet so neben kostenlosem Einlass auf der Feier auch belegte Brötchen, damit ihr weder durstig noch hungrig helfen müsst. Bitte lest auch die Beschreibung eurer Schicht gründlich durch und kommt 10 Minuten vor Schichtbeginn zu einer kurzen Einweisung vor Ort.
Verpflegung#
Zusätzlich zu Softdrinks und Bier werden wir einen alkoholischen sowie einen alkoholfreien Cocktail anbieten. Zudem könnt ihr Brezeln vor Ort erwerben. Bezahlung ist mit Bargeld oder Karte möglich. Darüber hinaus könnt ihr dank des Kochklubs auch eine Kürbissuppe vorbestellen. Um Lebensmittelverschwendung zu vermeiden, kann die Suppe nur bis zum 2. November vorbestellt werden.
Packliste und No-Gos#
Da wir gesetzlich verpflichtet sind, euer Alter zu überprüfen, bringt bitte einen amtlichen Lichtbildausweis mit. Euer Studierendenausweis reicht dabei nicht aus. Wenn ihr noch nicht 18 Jahre alt seid, bittet eure Eltern, eine Einverständniserklärung zu unterschreiben. Eine Vorlage findet ihr im Anhang dieser Seite.
Bitte beachtet außerdem, dass auf der Feier ein striktes Glasflaschenverbot besteht.
Party für alle#
Damit sich jeder auf der Veranstaltung wohlfühlt, wird ein Awareness-Team vor Ort stationiert sein. Dort wird es Tee, kuschelige Decken und ein offenes Ohr für euch geben. Das Awareness-Team ist euer erster Ansprechpartner, besonders wenn ihr Unterstützung benötigt, euch unwohl fühlt oder von anderen Gästen unangemessen behandelt werdet. Hierfür gilt ein Code of Conduct, welchen ihr unter https://myhpi.de/conduct findet.
Vor Ort stationiert wird außerdem ein Sanitätsteam sein, welches euch bei physischen Beschwerden schnell und unkompliziert hilft. Zudem steht unseren Gästen ein barrierefreies und geschlechtsneutrales WC mit Wickeltisch im HS-Foyer (Erdgeschoss) neben der Kasse zur Verfügung.
Wir freuen uns auf euch! Bei Fragen erreicht ihr uns jederzeit unter halloween25@lists.myhpi.de .
[1] Aus organisatorischen Gründen werden wir euch bitten, euer Ticket zu scannen, wenn ihr euren Becher zurückgebt. Auf diese Weise können wir den Betrag automatisch auf euer ursprüngliches Zahlungsmittel zurücküberweisen.